Deutz



Wichtig
Dieser Datenbankeintrag ist keine aktuelle Stellenausschreibung. Erkundige dich deshalb bitte vor deiner Bewerbung, ob das Unternehmen in dem von dir gewünschten Jahr (noch) freie Studienplätze anbietet. Ist dies der Fall, beziehe dich in deiner Bewerbung bitte auf diese Datenbank vom Wegweiser-Duales-Studium.de.

Angebotenes duales Studium / duale Studienplätze:
Wirtschaftsingenieurwesen
Maschinenbau

Studiengang wird angeboten in Zusammenarbeit mit:
DHBW Heidenheim

Studienmodell:
k.A.

Tätigkeitsbereich des Unternehmens:
Motorenhersteller

Standort:
Köln (Nordrhein-Westfalen)

Webseite:
www.deutz.de

Wo finde ich ein Partnerunternehmen für mein duales Studium? Gibt es dazu eine Datenbank, die alle Firmen auflistet, bei denen man Ausbildung und Studium vebinden kann? Ja, die gibt es! In unserer großen Datenbank von Partnerunternehmen sind über tausend Unternehmen gelistet, die dir ein duales Studium ermöglichen. Egal, ob du ein duales Studium in Köln, Berlin oder München suchst – die Datenbank hat in allen Bundesländern und zu allen Themenbereichen eine große Auswahl an Partnerunternehmen. (Anmerkung: Bei der Erstellung der Datenbank haben wir uns viel Mühe gegeben. Wenn uns doch ein Fehler unterlaufen ist, gib uns bitte kurz über das Kontaktformular Bescheid. Danke.)

FOM
Unternehmen für duales Studium

Weitere Unternehmen für ein duales Studium in diesem Bereich

Duale Studiengänge

Hochschulen und Berufsakademien mit diesem dualen Studienangebot

SRH Riedlingen