Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG



Wichtig
Dieser Datenbankeintrag ist keine aktuelle Stellenausschreibung. Erkundige dich deshalb bitte vor deiner Bewerbung, ob das Unternehmen in dem von dir gewünschten Jahr (noch) freie Studienplätze anbietet. Ist dies der Fall, beziehe dich in deiner Bewerbung bitte auf diese Datenbank vom Wegweiser-Duales-Studium.de.

Angebotenes duales Studium / duale Studienplätze:
BWLSpedition, Transport und Logistik
BWLHandel

Studiengang wird angeboten in Zusammenarbeit mit:
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Berufsakademie Emsland
Hochschule Bremen
Leibniz Fachhochschule Hannover
Duale Hochschule Baden Württemberg Stuttgart

Studienmodell:
k.A.

Tätigkeitsbereich des Unternehmens:
Dienstleistungsunternehmen

Standort des Unternehmens:
Berlin (Berlin)

Webseite:
http://www.cceag.de

Erfrischend! Ein duales Studium bei Coca-Cola oder einem anderen Getränkehersteller. Im Bereich Essen & Trinken gibt es unterschiedlichste Firmen, bei denen man dual studieren kann. Schau mal links in unsere große Firmendatenbank. Dort sind über 1.000 Firmen vertreten, die in Kooperation mit Hochschulen und Berufsakademien duale Studiengänge anbieten – mal in Verbindung mit einer Ausbildung, mal mit einem Praktikum. Bei usn findest du sicherlich ein für dich interessantes Unternehmen. (Kurze Ergänzung: Hast du in unserer Datenbank irgendwo einen Fehler entdeckt? Wir gehen bei der Firmenrecherche äußerst sorgfältig vor, aber vielleicht hat sich doch ein Fehler eingeschlichen. In diesem Fall bitten wir dich, uns kurz über das Kontaktformular (unten links) eine Info zukommen zu lassen. Danke!)

Freie duale Studienplätze per Mail

Freie duale Studienplätze per Mail?
Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

Unternehmen für duales Studium

Weitere Unternehmen für ein duales Studium in diesem Bereich

Duale Studiengänge

Hochschulen und Berufsakademien mit diesem dualen Studienangebot

SRH Riedlingen