Duales Studium „Vermessung und Geoinformatik“ 2017/18: Jetzt noch bewerben!

Das Amt für ländliche Entwicklung Schwaben bietet noch bis zum 12. Dezember die Möglichkeit, sich auf einen von drei Studienplätzen zu bewerben.

Beginn des dualen Studiums „Vermessung und Geoinformatik“ bzw. „Geodäsie und Geoinformatik“ ist das Wintersemester 2017/18. Geschaffen wurden die beiden dualen Studiengänge durch die Bayrische Verwaltung für ländliche Entwicklung, die so auf die verstärkte Nachfrage von Abiturienten und Schulabgängern mit Fachhochschulreife reagiert.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Studiengangs erhalten die Absolventen später den akademischen Grad „Bachelor of Engineering“ und durchlaufen im Anschluss einen einjährigen Dienst in der Verwaltung für ländliche Entwicklung.

Interesse? Dann bewirb dich noch bis zum 12.12.2016 beim Amt für ländliche Entwicklung Schwaben. Alle notwendigen Informationen findest du hier!

Freie duale Studienplätze per Mail

Freie duale Studienplätze per Mail?
Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

SRH Riedlingen