Schließen
Sponsored
Hochschule merken

Studienangebot

  • Betriebswirtschaft
  • Business Management

AFUM Akademie für Unternehmensmanagement

An der im Jahre 2008 gegründeten AFUM Akademie für Unternehmensmanagement sind aktuell (WS 2016/2017) 35 Dozenten tätig und 480 Studierende in international anerkannten und akkreditierten betriebswirtschaftlichen Bachelor, MBA, Master und Doktoratsstudiengängen immatrikuliert. Die in Monheim am Rhein liegende Akademie zeichnet sich durch seine praxisorientierten Bachelor- und Masterstudienmöglichkeiten in Business Management und Wirtschaftsinformatik sowie seine nationalen und internationalen Kooperationspartner (z.B. der Allensbach Hochschule, der Fachhochschule Burgenland, der Buckinghamshire New University) aus. In Vollzeit oder berufsgleitend werden den Studierenden in Gruppen von max. 20 Studierenden wichtige Fachkenntnisse, sprachliche Kompetenzen und Soft Skills vermittelt, die einen guten Karrierestart ermöglichen.

Freie duale Studienplätze per E-Mail?

Wir schicken dir regelmäßig Infos über freie duale Studienplätze und Unternehmen, die ein duales Studium anbieten.


Das-Richtige-studieren.de

Hunderte Studiengänge im Detail erklärt – von A wie Agrarwissenschaft bis Z wie Zahnmedizin.

Außerdem findest du hier Kontakte von Studienberatungen, Infos zu Bewerbung und Unialltag, Tipps für die Finanzierung und Wohnungssuche & noch viel mehr.