Noch freie duale Studienplätze für 2016

Du hast für dieses Jahr noch keinen dualen Studienplatz ergattern können? Dann lies auf jeden Fall weiter, denn das Automobil-Unternehmen Eberspächer und die DHBW haben noch Bachelor-Plätze für 2016 frei.

Eberspächer zählt zu den weltweit führenden Systementwicklern und –lieferanten für Fahrzeugtechnologie. Das Unternehmen mit Sitz in Esslingen bietet gemeinsam mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg zahlreiche duale Studiengänge aus dem technischen und dem kaufmännische Bereich an. Offene Plätze gibt es aktuell noch für die dualen Bachelor:

Informatik (Bachelor of Science)
Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science)

Angeboten werden die Studiengänge entweder an den Standorten Esslingen am Neckar oder Herxheim in Rheinland-Pfalz.

Du hast Interesse? Dann bewirb dich jetzt so schnell wie möglich. Alle detaillierten Infos rund um die Studiengänge sowie die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf der Eberspächer-Homepage.

Freie duale Studienplätze per Mail

Freie duale Studienplätze per Mail?
Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

SRH Riedlingen