kostenloses E-Book: „30 ½ Fragen und Antworten zum BWL Studium“

BWL ist mit über 200.000 Studierenden seit Jahren das größte Studienfach in Deutschland und kaum ein Studiengang bietet so viele verschiedene Schwerpunkte während des Studiums und so viele Möglichkeiten nach dem Studium.

Natürlich fallen bei den vielen Variationsmöglichkeiten auch viele Fragen zum BWL Studium an: von der Einschreibung über die Schwerpunktwahl bis zur Jobsuche.
Unser Partnerportal www.bwl-studieren.com hat nun das kostenlose und werbefreie E-Book „30 ½ Fragen und Antworten zum BWL Studium“ erstellt, um die häufigsten Fragen von Studierenden zu beantworten.

BWL ohne Abi – geht das? Kommt eigentlich viel Mathe im BWL Studium vor? Wieviel verdient man nach dem Studium? In dem E-Book findest du ausführliche Antworten von Studienberatern die durch Aussagen von Studierenden untermauert wurden. Gegliedert sind die Fragen in den Kapiteln „Vor dem Studium“, „Im Studium“ und „Nach dem Studium“, damit du immer das findest, was du auch suchst.

Übrigens beantwortet das E-Book auch die wichtigsten Fragen zum dualen Studium BWL! Wenn du darüberhinaus noch Informationen brauchst oder schon ein dualen Studienplatz im Bereich BWL suchst, bist du hier richtig.

Kostenlos downloaden kannst du das E-Book unter www.bwl-studieren.com/ratgeber.

Freie duale Studienplätze per Mail

Freie duale Studienplätze per Mail?
Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

SRH Riedlingen