Freier Studienplatz (veröffentlicht am 09.01.2017):

Duales Studium Betriebswirtschaft

bei: Anheuser-Busch InBevBremen 2017

Duales Studium Betriebswirtschaft – Bachelor of Arts

Anheuser-Busch InBev ist das weltweit führende Brauereiunternehmen mit über 150.000 Mitarbeitern in 24 Ländern. Der Konzern zählt zu den fünf weltgrößten Konsumgüterherstellern und führt in seinem Portfolio mehr als 200 Marken, darunter die Premium-Marken Beck’s, Stella Artois, Corona und Budweiser. Unser Traum ist es, das beste Brauereiunternehmen zu sein, das Menschen zusammenbringt für eine bessere Welt.

Im Mittelpunkt unseres dynamischen, globalen Wachstums gibt es eine einfache Überzeugung: Nichts soll talentierten Menschen und einer ambitionierten Karriere im Wege stehen. Das ist der Grund, warum wir große Visionen haben. Warum wir uns auf die Zukunft und nicht auf die Vergangenheit fokussieren. Warum wir Talente mehr schätzen als Titel. Und warum wir Menschen einstellen, die besser sein können als wir selbst. Bei AB InBev kommst Du in ein engagiertes Team, das Deinen Wunsch zu wachsen und Herausforderungen anzunehmen, teilt. Genauso wie Dein Engagement, Dinge umzusetzen und voranzutreiben.

The opportunity is here. Make it yours.

Für unsere Deutschlandzentrale in der Beck’s Brauerei in Bremen suchen wir zum 1. September 2017 Abiturienten (m/w) für unser

Duales Studium Betriebswirtschaft – Bachelor of Arts

Unser Ausbildungsangebot:

Du möchtest praktische Erfahrungen sammeln und gleichzeitig nicht auf die Vorteile eines Studiums verzichten? Du willst während Deiner Ausbildung so viele Bereiche wie möglich kennenlernen, um herauszufinden, was Dir besonders liegt, und Du möchtest auf diesem Weg individuell gefördert werden? Dann ist das Duale Studium bei AB InBev genau die richtige Wahl für Dich. In dreieinhalb Jahren durchläufst Du wichtige Abteilungen, wie z.B. Marketing, Personal, Controlling, Logistik, Vertrieb oder Einkauf, und Du lernst die Produktion und alle damit zusammenhängenden Prozesse im Detail kennen. Während der Praxisphasen des Dualen Studiums bist Du ein vollwertiges Mitglied der Teams und übernimmst spannende und herausfordernde Aufgaben. In Deinem letzten Ausbildungsjahr bekommst Du zudem die Möglichkeit, in einer Abteilung Deiner Wahl einen Schwerpunkt zu wählen und eigenständig Projekte zu betreuen. Den theoretischen Teil Deines Studiums absolvierst Du an der Hochschule Bremen.

Dein Profil:

Um Teil des AB InBev-Teams zu werden, bringst Du ein sehr gutes Abitur mit Top-Noten in Deutsch, Mathe und Englisch sowie großes Interesse für betriebswirtschaftlichen Themen mit. Vielleicht konntest Du bereits in der Schule an wirtschaftlichen Fächern/Projekten teilnehmen und erste Praxiserfahrung in Form eines Praktikums oder eines Nebenjobs sammeln. Du bist eine sehr ehrgeizige und zuverlässige Persönlichkeit, gehst gerne voran anstatt lange abzuwarten und hast viel Freude daran, Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln. Dies hast Du idealer Weise schon im Rahmen eines Auslandsaufenthaltes beweisen können. Selbständig und strukturiert arbeiten? Für Dich absolut selbstverständlich! Wenn Dir nun noch der Umgang mit MS Office vertraut ist und Du Spaß an der englischen Sprache hast, solltest Du nicht zögern, mit uns Kontakt aufzunehmen!

THE OPPORTUNITY IS HERE – MAKE IT YOURS! Starte Deine Karriere im größten Brauereiunternehmen der Welt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Informationen zum Dualen Studium findest du auf unserer Website: www.ab-inbev.de/karriere.

Freie duale Studienplätze per Mail

Freie duale Studienplätze per Mail?
Wir schicken dir jeden Freitag eine Übersicht der neuen freien dualen Studienplätze - natürlich kostenlos!

Hinweis Bewerbung

Du möchtest dich bewerben? Dann ist es wichtig, dass du dich in deinem Anschreiben auf diese Studienplatzbörse beziehst.



Textvorschläge für das Anschreiben:

  • ... auf der Studienplatzbörse von Wegweiser-Duales-Studium.de bin ich auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden.
  • ... über Wegweiser-Duales-Studium.de habe ich Ihre interessante Ausschreibung für ein duales Studium entdeckt
  • ... Ihre auf Wegweiser-Duales-Studium.de veröffentlichte Stellenanzeige für ein duales Studium spricht mich sehr an, weil...
» Stellenanzeige drucken
SRH Riedlingen